Über uns

Francisco Olaso

Francisco Olaso lebt in Berlin. Er macht Radiofeatures für  Deutschlandradio Kultur, SWR2 und andere Radiosender, hat an mehreren Dokumentarfilmen mitgewirkt und ist interkultureller Trainer beim deutschen Außenministerium und Übersetzer beim Deutschen Bundestag.

Zusammen mit Juan José Subirá und Fernando Niro bildet er Sí-Argentinien.

Sí-Argentinien

Juan José Subirá (v.r.) ist Lehrstuhlinhaber für Sport, Kultur und Gesellschaft am Institut für Lehrerfortbildung in San Luis. Er hat bei privaten Fernsehsendern (Telefé, América, Canal 9), Sportkanälen (ESPN, TC Sports) und führenden Fernsehproduktionsfirmen (Cuatro Cabezas, Ideas del Sur, GP producciones) gearbeitet, Regie bei Videoclips und EPKs geführt und an Dokumentarfilmen in Argentinien, USA und Deutschland mitgewirkt.

Fernando Niro (v.l.) studierte Bild- und Tongestaltung an der Universität von Buenos Aires, war Kameramann, Regisseur und Produzent von Spielfilmen, Videoclips und Dokumentarfilmen, arbeitet jetzt als unabhängiger Filmemacher und leitet die Produktionsfirma Random Audiovisuales.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert